Paarfotos: Tèrèse & Marco

Klassische emotionelle Portraits im Fotostudio.
Kontrastreiches Licht, sauberer Hintergrund, wenig Makeup.

Die Gedanke dabei war, das Paar so zu Fotografieren, dass die beiden in etwa erforscht werden, von mehreren Seiten und mit den mehreren Ausdrücke fotografiert werden. Mal mehr angezogen, mal weniger, spielen die beiden vor der Kamera eine Beziehung nach, in welcher sie sich wohl fühlen. Paarshootings eignet sich am Besten für die Paare, aber auch für die Freunde oder Freundinnen.

Das wesentliche ist aber geblieben – klare Linien, Licht-Schatten-Spiele, gepaart mit den deutlichen Aussagen der Beiden – mal verletzlich, mal unnahbar, mal direkt. Vielen Dank für die schöne Mitarbeit!


Weitere Paarfotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Fotostudio Belichtungswert