Warum brauchen Sie diese Fotos?
Das „optische Profil“ für soziale Netzwerke gestaltet man am besten zusammen mit dem Profifotografen. Social Media & Dating sind Themen, die immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Zwar gibt es immer wieder Fotos, die selbst mit einem Smartphone fotografiert wurden, diese werden aber kaum ernst genommen, denn es ist nicht nur die Technik, die dahinter steht – zugegeben, sie wird vom Jahr zu Jahr besser, sondern auch die Einstellungen, Licht, Stimmung und nicht zuletzt Ihre Pose und der Ausdruck. Wenn man alles zusammen beachtet, geht der Weg nicht an eine, erfahrenen Fotografen vorbei!
Was bieten wir an?
Nach einem zielgerichteten Vorgespräch werden Profifotos erstellt, die spontan, überzeugend und prägnant sind. Egal, ob es sich um die 5 Fotos für Facebook oder ansprechende Fotos für ein Datingportal, allgemein als Social Media bezeichnet, handelt, präsentieren Sie sich online immer von Ihrer besten Seite und facettenreich. Profifotos unterstreichen die Persönlichkeit und werden zur einer optimalen Visitenkarte für jedes Online-Profil.
Gerne laden wir Sie zu einem unverbindlichen Vorgespräch ein.
Portale, für die Sie die Fotos brauchen können
– Businessprofil-Fotos für Businessportale wie Xing, LinkedIn
– Fotografie für eigene Homepage, Business oder privat
– Fotoportfolio für Dating-Portale, individuell zugeschnitten, wie Parship oder Elitepartner
Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin bei uns!
FAQ zum Thema Dating Fotos / Social Media Profile Fotografie
Was macht ein Social Media Fotoshooting besonders?
Der Fotograf München berücksichtigt Faktoren wie das richtige Format für verschiedene Plattformen (z. B. quadratische Bilder für Instagram), den Einsatz von Eye-Catching-Elementen und die Verwendung von visuellen Trends, um die Relevanz und das Engagement der Zielgruppe zu erhöhen.
Welche Art von Inhalten können bei einem Social Media Fotoshooting erstellt werden?
Ein Social Media Fotoshooting kann verschiedene Inhalte umfassen, wie Portraits von Influencern oder Teammitgliedern, Produktbilder, Behind-the-Scenes-Aufnahmen, Lifestyle-Fotos, Flatlays oder Bilder, die die Markenbotschaft und -werte widerspiegeln. Die Fotos werden oft mit einem klaren Call-to-Action versehen, um die Interaktion mit dem Publikum zu fördern.