089 46 22 1 555
KONTAKT

Blog

unseres Fotostudio in München

Paarfotos: Tèrèse & Marco

Klassische emotionelle Portraits im Fotostudio.
Kontrastreiches Licht, sauberer Hintergrund, wenig Makeup.

Die Gedanke dabei war, das Paar so zu Fotografieren, dass die beiden in etwa erforscht werden, von mehreren Seiten und mit den mehreren Ausdrücke fotografiert werden. Mal mehr angezogen, mal weniger, spielen die beiden vor der Kamera eine Beziehung nach, in welcher sie sich wohl fühlen. Paarshootings eignet sich am Besten für die Paare, aber auch für die Freunde oder Freundinnen.

Das wesentliche ist aber geblieben – klare Linien, Licht-Schatten-Spiele, gepaart mit den deutlichen Aussagen der Beiden – mal verletzlich, mal unnahbar, mal direkt. Vielen Dank für die schöne Mitarbeit!


Weitere Paarfotos

Fotostudio Belichtungswert | © 2003-2019

 

Bewerbungsbilder München | Businessfotografie München