Familien Fotoshooting Studio München

Ein kurzes Fotoshooting mit Christin und ihre Familie

Dieses Wochende: eine 4-köpfige Familie wird ins rechte Licht gerückt.
Für dieses kleine Shooting hat sich Mama für ein rotes Kleid und eine Lederjacke für ihren Mann. Der Wunsch der Familie waren finale Abzüge im Format 20×30 gewünscht.

Familienfoto Papa mit dem Sohn, Fotostudio Familien-Shooting, schwarz-weiss

Für das Familienfoto wurde ein feines mildes Licht gewählt. Für schwarz-weiße Fotos war ein kontrastreiches Licht eingestellt, mit viel Licht-Schatten-Spiel.

Familienfoto Mann und Frau, Fotostudio Familien-Shooting, farbig, frontales Portrait

Auf den Vorschlag des Fotografen wurden für Familienfotos Bilderrahmen der Marke Nielsen Quadrum ausgewählt. Eine schlichte Eleganz des Rahmens wirkt nicht langweilig, sondern ganz nobel und rein.

Familienfoto Mann und Frau, Fotostudio Familien-Shooting, schwarz-weiss, frontales Portrait

Familienfotos im Studio lassen sich auch mit den einfachen Mitteln und viele Lichtstimmungen eindrucksvoll gestalten.

Familienfoto Papa mit Tochter, Fotostudio Familien-Shooting

weitere Familienfotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Fotostudio Belichtungswert