Businessportrait im Studio

Ein gutes Businessportrait muss nicht unbedingt förmlich sein: manchmal ist eine legere Erscheinung eh vom Vorteil. Hier sehen Sie, wie ein Mann in einem Anzug und schwarzen Hemd lächelt. Er strahlt Selbstbewusstsein und Professionalität aus. Sein Lächeln wirkt warm und einladend. Der Anzug betont seine Eleganz und Stilsicherheit. Sein schwarzes Hemd verleiht ihm eine gewisse Raffinesse. Der Mann wirkt charismatisch und sympathisch. Sein Lächeln könnte andere Menschen ermutigen und inspirieren.

Auch der Hintergrund ist neutral und lenkt nicht ab.

 

Businessportrait Bewerbungsfotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Fotostudio Belichtungswert