Sedcard Fotoshooting für Best-Age Komparse


Eine kleine Sedcard für die Schauspielkartei

Bei einer Sedcard geht es um die Vielfältigkeit eines Models. Insbesondere um Schauspielerin. Für eine Schauspielkartei ist meistens ein Closeup Portrait und ein Ganzkörperfoto erforderlich.
Beim Portrait für die Sedcard ist ein neutraler, aber dennoch ein freundlicher Eindruck empfohlen. Unseres Beispiel zeigt das in der guten, weichen Licht:

Auch ein Sedcard – Portrait mit verschränkten Armen zeigt das Model in einer entschlossenen, aber nicht distanzierten Pose:

Die wichtige Aufgabe für diese Sedcard ist die Ganzkörperaufnahme: dabei ist ganz wichtig, die Pose und den Ausdruck gleichzeitig schön zu gestalten. Aber in zwei Variationen, einmal in etwas eleganter im Sakko:

und einmal im roten Kleid:

gab die Möglichkeit, diese Optionen zu testen und das beste Ergebnis für diese Komparsen Sedcard zu bekommen!


weitere Komparsen – Sedcards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Fotostudio Belichtungswert