Schwarz-weisses Portrait

Eine kleine Komposition

Eine Komposition beim Portrait soll möglichst ausbalanciert sein – allerdings ist die Symmetrie keine Voraussetzung dafür.
In diesem Beispiel sorgt symmetrische Aufbau für die ausgewogene Komposition des sitzende Model.

Portrait Schwarz-weiss einer sitzende Frau, umarmt Knie

Motivwahl

Für dieses Portrait stand Michaela G. Model. Eine ungezwungene Pose, entspannte Situation machte das Portrait zum Hingucker. Nach einer Serie ähnlichen Bilder habe ich mich für dieses Motiv entschieden. Schwarz-weisse Ausführung und der nachdenkliche Blick unterstreichen die Dramatik dieses Portraits.


weitere Portraits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Fotostudio Belichtungswert