089 46 22 1 555
KONTAKT

Blog

Neuigkeiten rund ums Fotostudio

Abi Ofarim ist tot: about legends

05.05.2018. Münchner Legende Abi Ofarim ist tot.
Als ich vor mehreren Jahren als Event-Fotograf bei 9Live/PRO7 gearbeitet habe, dürfte ich einer der Slots fotografieren, es hieß Crazy Planet. Es ging um Prominenz oder “besondere Gäste”. Mal war der Schlagersänger Bata Illic eingeladen und ein anderes Mal – Abi Ofarim. Zu diesem Tag besaß ich bereits eine Vinyl LP von ihm und seiner damaligen Frau Esther: 2in3.

Die Sendung dauerte ca. 3/4 Stunde und neben obligatorischen Interview war auch ein paar Songs von Abi vorgesehen: er hat es richtig gemeistert und dass mit 72!

Hier sind die Fotos von damals, Courtesy von 9Live/PRO7

Abi Ofarim EventfotografieLösche Begriff

 

Abi Ofarim Pro 7 Eventfotografie

Abi Ofarim Pro7 Eventfotografie

   Abi Ofarim bei Crazy Planet mit dem Moderator Thomas SchürmannAbi Ofarim ist tot.

Fotostudio Belichtungswert | © 2003-2018